Ich bin 1971 in Hermsdorf geboren worden, bin begeisterter Radfahrer, der sich in der BVV in den letzten 5 Jahren bemüht hat, Reinickendorf fahrradfreundlicher zu machen – angesichts der politischen Verhältnisse in Reinickendorf sind hier leider noch sehr dicke Bretter zu bohren, aber vereint mit Verbänden und engagierten Bürgerinnen und Bürgern wird sich nach und nach einiges verbessern. Beruflich bin ich als Lehrer an einem Reinickendorfer Gymnasium tätig. Privat reise ich gerne, treffe FreundInnen und lese auch gerne ein gutes Buch. Privat wie beruflich engagiere ich mich entwicklungspolitisch – mit einer fair trade-AG und der Unterstützung eines Projektes in Sambia, das ich in der Regel jährlich besuche..

URL:http://gruene-reinickendorf.de/archiv/berliner-wahlen-2016/kandidatinnen-fuer-die-bvv/jens-augner/