GRÜNE JUGEND Nord-Berlin

 

Die GRÜNE JUGEND ist für alle unter 28, aber es sind natürlich alle herzlich willkommen, die sich für unsere Themen interessieren. Wenn ihr Lust habt mitzumachen oder Fragen habt, kommt gerne zu einem unserer Treffen!

Die GRÜNE JUGEND Nord-Berlin ist die zuständige Ortsgruppe für die Bezirke Pankow und Reinickendorf.

Wir treffen uns wöchentlich, um über verschiedene Themen zu diskutieren und Aktionen zu planen. In der Regel finden unsere Treffen jeden Mittwoch abwechselnd in der Reinickendorfer Geschäftstelle in Tegel (Grüner Fuchs, Brunowstraße 49)  und in der Pankower Geschäftsstelle im Prenzlauer Berg (Pappelallee 82) statt.

Außerdem wählen wir immer ein Halbjahresthema, mit dem wir uns über 6 Monate besonders beschäftigen wollen. Unser aktuelles Halbjahresthema ist "EUROPA".

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Unsere Termine  findet ihr hier auf der Website oder auf Facebook.

 


Kontakt:

Klara Schedlich ( (klara@gj-berlin.de / 0173-4189021)

URL:http://gruene-reinickendorf.de/kreisverband/gruene-jugend/