Wahlkampfvorbereitung im Landkreis Oberhavel

Am 20.07. waren wir zu Besuch in Oberhavel, um die Vorbereitungen für die Landtagswahl 2024 zu unterstützen. Es war ein großartiger Tag voller Energie und Engagement! Thomas Gizycki ist Direktkandidat für den Wahlkreis VIII (Hohen Neuendorf, Mühlenbecker Land, Birkenwerder, Glienicke Nordbahn). Er hat dort eine gute Chance, ein Direktmandat zu holen. Das kann für eine starke grüne Präsenz im Landtag entscheidend sein. Thomas möchte, dass moderne Infrastruktur in Brandenburg ausgebaut wird und die staatliche Investitionsquote erhöht wird. Als Haushaltsreferent der vorherigen bündnisgrünen Landtagsfraktion weiß er, wie wichtig eine solide Finanzierung aller politischen Projekte ist. Auch ist ihm eine faire Verteilung der Landesmittel zwischen reichen und armen Kommunen wichtig.  Falls ihr euch im Wahlkampf engagieren wollt, meldet euch gerne unter oeffentlichkeitsarbeit@gruene-reincikendorf.de . Gemeinsam können wir eine nachhaltige und faire Zukunft für Brandenburg gestalten!