GRÜNE JUGEND Nord-Berlin

Reinickendorf und Pankow: ein tiefschwarzer und ein links-grüner Bezirk im Berliner Norden. Aber eines haben sie gemeinsam: uns!

Wir als GJ Nord stehen für eine antifaschistische, queerfeministische, soziale und klimafreundliche Gesellschaft. Zusammen bilden wir den Stachel im Fuß unserer Bündnisgrünen und bringen uns ein, wenn es schlecht um Radwege steht oder blockieren Nazis, wenn sie durch unsere Bezirke marschieren.

Da wir ein feministischer Verband sind, haben wir uns im letzten Jahr mit unseren Kreisverbänden zusammengesetzt und das Frauen*netzwerk gegründet! Damit möchten wir Frauen, Inter- und Nichtbinäre und Transpersonen (F*INT) miteinander vernetzten und gemeinsame Projekte und Aktionen starten.

Du hast Lust deinen Bezirk mitzugestalten, gegen Ungerechtigkeit zu kämpfen und neue Menschen kennenzulernen, die so ticken wie du? Dann komm gerne zu unseren Treffen! Du findest uns wöchentlich mittwochs im Onlinemodus. Bis bald!

Instagram: gjb_nord Twitter: gjBNord

Kontakt:

E-Mails an den Vorstand: nord@gj-berlin.de

Unser Vorstand