Danke, Reinickendorf!

Auf dem Bild sieht man den Ausblick über Berlin nach Reinickendorf. Im Vordergrund sitzt das Maskottchen des Kreisverband Reinickendorf "Fuchsi". Darüber der Schriftzug "Danke, Reinickendorf!".

Liebe Unterstützer*innen,

wir möchten uns von Herzen bei euch allen für eure unglaubliche Unterstützung während des kurzen und intensiven Wahlkampfs zur Wiederholungswahl der Bundestagswahl 2021 bedanken. Trotz der Herausforderungen eines kalten Winters und eines knappen Zeitrahmens habt ihr mit eurem persönlichen Einsatz und eurer Leidenschaft einen entscheidenden Beitrag geleistet.

Ein besonderer Dank geht an unsere Verbündeten und Freund*innen von den Bündnisgrünen in anderen Bezirken, die uns tatkräftig unterstützt haben, sei es beim Verteilen von Flyern, beim Organisieren von Veranstaltungen oder beim Mobilisieren von Wähler*innen. Eure Solidarität und euer Engagement haben den Unterschied gemacht und uns geholfen, unsere Botschaft für eine grünere und gerechtere Zukunft in Reinickendorf zu verbreiten.

Dank eurer Unterstützung konnten wir unsere Vision von einer nachhaltigen und inklusiven Gemeinschaft vertreten. Wir sind dankbar für eure unermüdliche Arbeit und eure Hingabe, die es uns ermöglicht hat, unsere Ziele voranzutreiben und eine starke Stimme für den Wandel in unserer Stadt zu sein.