Kiezfest in der Rollbergesiedlung

Bettina Jarasch, Nico und Johannes stehen am einem Tisch und diskutieren. Auf dem Tisch steht eine Kiste mit Aufschrift "Kümmerkasten" in den man Zettel werfen kann. Am Tisch hängt ein Plakat mit der Frage: Was beschäftigt Sie?

Am 14.06. hat in der Rollbergesiedlung ein Kiezfest stattgefunden. Neben Mitgliedern des Kreisverbands und der Fraktion war auch Bettina Jarasch vor Ort. An unserem Stand haben wir Bürger*innen die Frage gestellt “Was beschäftigt Sie?”. Neben persönlichen Gesprächen, gab es die Möglichkeit Anliegen aufzuschreiben und in den Grünen “Kümmerkasten” einzuwerfen. Diese Aktion war ein voller Erfolg. Nico Mitglied des Kreisverbandes und des Quartiersmanagement der Rollbergesiedlung berichtet: “Ich habe durchweg sehr viel positives Feedback von den Menschen und Trägern erhalten. Auch Bettina war von dieser Aktion sehr angetan.
Vielen Dank für eure Mithilfe und euer Engagement. Ich hoffe, solche Events häufiger mitzuerleben! Ich bin fest überzeugt, dass diese Arbeit im Kiez extrem wichtig für uns und die Menschen in den Kiezen ist.”