Wiederholungswahl 2024

Die Bundestagswahl von 2021 muss in einigen Berliner Wahlkreisen wiederholt werden, urteilte das Verfassungsgericht am 19.12.2024. Die Wiederholungswahl wird am 11.02.2024 stattfinden.

Auf wahlen-berlin.de könnt Ihr prüfen, ob Eure Adresse in einem betroffenen Wahlbezirk liegt.

Unterstütze uns im Wahlkampf!

Bei uns bringen sich viele verschiedene Menschen ein, um Bewohner*innen von Reinickendorf zu überzeugen, uns ihre Stimme zu geben. Wir wollen auch offline, an Wahlkampfständen und mit Flyerverteilungen direkt mit den Menschen im Bezirk ins Gespräch kommen und freuen uns auf tatkräftige Unterstützung! Bist du dabei?

Schreibe uns eine Mail: kreisverband@gruene-reinickendorf.de

Komm zu unseren Veranstaltungen: Termine

Abonniere unseren Newsletter und folge uns in den sozialen Medien, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Das Foto zeigt Mitglieder des Vorstands der Grünen Reinickendorf und Bettina Jarasch beim Verteilen von Flyern für die Wiederholungswahl 2024. Davor steht der Schriftzug: Mach mit uns Wahlkmapf!